N-Ton Chanten mit Lehrer Xu Junhui

N-Ton Chanten mit Lehrer Xu Junhui

Intensiv-Seminar mit Lehrer Xu

Die N-Ton-Übung wurde ca. 2007 von Dr. Pang entwickelt und zeigt uns den direkten, aufrechten Weg, in Yiyuanti hineinzugehen. Es ist eine der effektivsten Übungen, um das Bewusstsein zu schulen und höhere Bewusstseinsstufen zu erlangen.

Die Übung ist für jeden geeignet. Auch für Anfänger, die keine Zhineng-Qigong Vorerfahrung haben. Andererseits kann sie auch gerade für langjährige und erfahrene Praktizierende, die das Gefühl haben „festzustecken“, eine neue Tür öffnen und einen Weg aufzeigen, alte Muster und Blockaden hinter sich zu lassen.

Übersetzung aus dem Chinesischen ins Deutsche: Lehrerin Ping Dietrich-Shi

Organisation: Lehrerinnen Ping-Dietrich Shi, Birgit Becker-Petersen und Wan Fung Got

Weitere Informationen und Anmeldung auf unserer Website:
https://www.zhinengqigong.de/veranstaltungen/n-ton-chanten-mit-lehrer-xu-junhui/

Date

Apr 30 2021 - May 09 2021
Expired!

Time

Deutsche Zeit
9:30 am - 8:00 pm
Category
Go to Top